Startseite
    Videospiele
    Meinungen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Und für alles die kein hirn haben
   Du bist deutschland
   Zeigt was getahn werden muss!

http://myblog.de/klassenzimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anonym
( -/- )
1.12.06 20:47
Nich alle Kanacken müssen raus, aber vieeeelleee, die meisten sind scheiße,haben kein benehmen, wollen deutsche ohne grund schlagen, meinen die könnten hier machen was se wollen und sind einfach assozial. und die deutschen, die so machen als wären sie kanacken, die kann man gleich mit rausschmeißen. Außerdem die kanacken klauen uns unser ganzes geld, zumindest die die arbeitslos sind, die leben ale auf unsern taschen und das is ungerecht, die solen geld verdienen oder dahin gehn wo sie herkomen!!!!!



unbekannter
( -/- )
1.12.06 13:35
Hey ihr ausländerfeindlichen net alle kanaken raus!!!!was soll das???Nicht jeder türke ist schlecht man müsste des alles filtern und dann rausschmeißen die guten bleiben drin die schlechten die sich net benehmen können fliegen!!!!!
Achja die Zeugenjehovas un so(maddin) dürfen in dieser Politik auch nicht benachteiligt werden.Achja OLI??? des hört sich an wie sone Wahlkampagne^^^^^^^^



Oliver
( Email )
30.11.06 19:48
Ja ich will keinen so wirklich damit verletzen aber es werden immer mehr und das is nicht gerade das beste für Deutschland das immer mehr deutsch auswandern und andere kommen.

Wo sind unsere deutschen Kinder geblieben?



Maddin
( Email )
30.11.06 18:47
ja, ich bin da ganz deiner meinung was kanacken raus!!!!!
betrift
aber da muss noch was getan werden ein einwanderungaverbot zum Beichpiel







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung